Unity Buch - Unibill nicht mehr verfügbar?

Hier kann über Themen bezüglich Unity diskutiert werden.
Rookee
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Okt 2015, 12:53

Unity Buch - Unibill nicht mehr verfügbar?

Beitragvon Rookee » So 18. Okt 2015, 12:59

Hey Garvin,

bin bei den letzten Kapiteln deine Unity Video Tutorials auf deine Empfehlung Unibill aufmerksam geworden, leider finde ich das ganze nicht. http://outlinegames.com/unibill.html gibt es zwar, aber keine Kaufoption oder sonst was.

Hast du noch eine andere Empfehlung? Ich suche etwas für mobile, also iOS, Android, Amazon etc.

Danke für die Infos.
Benutzeravatar
Garvin Gurbat
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 02:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Unity Buch - Unibill nicht mehr verfügbar?

Beitragvon Garvin Gurbat » Do 14. Jan 2016, 05:02

Hallo Rookee,

bitte entschuldige die späte Antwort.
Unibill scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben. Seit der letzten Build enthält Unity allerdings eine eigene Möglichkeit, In-App-Purchases zu realisieren.

Viele Grüße
Garvin Gurbat

Zurück zu „Unity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron