Video Training - Space Shooter

Hier kann über Themen bezüglich Unity diskutiert werden.
Benutzeravatar
Michael1988
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jul 2015, 09:27

Video Training - Space Shooter

Beitragvon Michael1988 » Do 23. Jul 2015, 11:17

Hallo Garvin,

vor weg erstmal, dein Video Tutorial ist echt super!!! Alles ist bis jetzt Nachvollziehbar und super verständlich.
Ich bin jetzt mit dem ersten Projekt „Space Shooter“ aus dem Video fertig.
Bevor ich mit dem nächsten Starte, wollte ich etwas an diesem Projekt schrauben.

Da Unity die Möglichkeit anbietet für Windows Phone und Windows 8.1 Builds zu erstellen, wollte ich dies Testen.
Der Vorgang wird aber immer mit einem Fehler abgebrochen. Habe auch schon im Internet recherchiert aber noch keine passende Lösung gefunden.

Wie gehe ich am besten vor bzw. welche Schritte muss ich zusätzlich unternehmen um ein Projekt für Windows Phone 8.1 oder 10 bzw. Windows 8.1 (10) lauffähig zu bekommen.
Stand des Projekts ist so wie nach Kapitel 6.14 aus dem Video. Ich habe Unity Version 5.1.1 auf meinem Rechner.

Michael

Zurück zu „Unity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron